Erich Stöger  (MMag.)

Erich Stöger
Biografie:
MMag. Erich Stöger ist Pharmazeut und erwarb an der Universität Wien einen Magister-Abschluss in Pharmazie (1981) und in Chinastudien und Anthropologie (1990). An der Taiwan Normal University studierte er Chinesisch. Seit 1989 ist er als Übersetzer und Herausgeber des Arzneibuchs der Chinesischen Medizin tätig, einer deutschsprachigen Publikation ausgewählter Monographien aus dem Arzneibuch der VR China. Seit 1990 ist er mit der Identifikation und Analyse von chinesischen Arzneidrogen und -extrakten für ein pharmazeutisches Labor in Deutschland befasst. Er betreibt auch einen Großhandelsunternehmen mit chinesischen Arzneidrogen in Österreich. 

Titel von Erich Stöger, im BACOPA Verlag erschienen

Chinese Herbal Medicine. Materia Medica

Chinese Herbal Medicine. Mate…

Die 3. Auflage von Chinesische Arzneimittelmedizi…

Gesamtausgabe Chinese Herbal Medicine. Materia Medica und Behandlungsstrategien, Rezepturen

Gesamtausgabe Chinese Herbal…

Das Set besteht aus den Einzelbänden Materia Medi…