Gabriela Messerli  (Frau)

Gabriela Messerli
Biografie:
Gabriela Messerli hat mehrere Jahre als Krankenschwester im Hochland Boliviens gearbeitet, bevor sie Schülerin von HinChung Got wurde und anschliessend über Jahre seine Assistentin war.
Von ihm lernte sie das altchinesische Wissen des Yi Jing, FengShui, BaZi und die chinesische Kräuterheilkunde mit dem Gedanken der Feuer-Geist-Schule.
HinChung Got war der erste Schüler von Tang BuQi. Zusammen mit HinChung Got besuchte sie zur Weiterbildung Tang BuQi mehrmals in Chengdu.
Seit 1998 arbeitet Gabriela Messerli in eigener Praxis in Pratteln (CH) als Naturheilpraktikerin mit eidgenösischem Diplom für chinesische Medizin. Zudem bietet sie seit über 20 Jahren Supervisionen und Weiterbildungen in der Lehre der „Feuer-Geist-Schule“ an.
Webseite:
www.praxis-messerli.ch 

Titel von Gabriela Messerli, im BACOPA Verlag erschienen

Vom Füllen der Leere

Vom Füllen der Leere

Yang - vom Füllen der Leere Der Mangel an Wä…