Gunter Neeb  (Prof. Dr.)

Gunter Neeb
Biografie:
Gunter Ralf Neeb , geboren 1959 in Wiesbaden/ Deutschland, HP, Magister und Doktor der Chinesischen Medizin, Gastprofessor und Dozent an Universitäten in drei Kontinenten. Er hat bisher drei Bücher und mehr als 100 Artikel in westlichen und asiatischen Sprachen veröffentlicht und begann 1999-2020 Deutschlands die größte Internet-Seite für TCM.
Seit 2019 unterrichtet er nicht mehr und widmet sich nur noch seiner Praxis in Taunusstein und den noch ungeschriebenen Büchern aus vielen seiner unveröffentlichten Manuskripte.
Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UC53Ts9-TpnvpBC5utiZFEag
Fotoalben von Gunter Neeb

Titel von Gunter Neeb, im BACOPA Verlag erschienen

Hormonerkrankungen, Männerheilkunde und die Sexualmedizin in der TCM

Hormonerkrankungen, Männerhei…

In der Andrologie und Urologie werden männliche U…

Vom Füllen der Leere

Vom Füllen der Leere

Yang - vom Füllen der Leere Der Mangel an Wä…

Das Blutstasesyndrom

Das Blutstasesyndrom

Die Antwort der Chinesischen Medizin auf zentrale…

Pädiatrie

Pädiatrie

Krankheiten wie Verdauungsstörungen, Wachstu…

Gynäkologie und Frauenheilkunde

Gynäkologie und Frauenheilkun…

TCM-Begleitung bei künstlicher Befruchtung,…

Praxisbuch Nahrungsmittel und Chinesische Medizin

Praxisbuch Nahrungsmittel und…

Innerhalb der naturheilkundlichen Praxis gewinnt…