Manuela Taudes

Manuela Taudes
Biografie:
Ich bin seit 1999 Flugbegleiterin bei Austrian. Schon sehr früh habe ich begonnen mich für alternative medizinische Methoden zu interessieren. Egal ob ich in der Luft bin oder auf der Matte arbeite, mein Beruf ist meine Berufung. Ich bin mit vollem Herzen dabei. Mir ist der Mensch und sein Anliegen wichtig. Ich hinterfrage gerne alle Muster und versuche so das Wesen des Einzelnen zu entdecken. Ich glaube, dass jeder Mensch eine Gabe in sich trägt. Meine Gabe ist es, Menschen zu berühren, mit den Händen, mit dem Herzen oder mit Worten, damit sie ihr Potential, ihren Weg oder den nächsten Schritt im Leben erkennen.

"Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert und plötzlich verändert sich alles"
Webseite:
https://shiatsu-mitherz.at/ 

Titel von Manuela Taudes, im BACOPA Verlag erschienen

Das Holzelement. 5 Elemente Kochschule

Das Holzelement. 5 Elemente K…

Das Holzelement steht für den Frühling,…

Das Wasserelement. 5 Elemente Kochschule

Das Wasserelement. 5 Elemente…

Das Kochbuch gegen Müdigkeit, kalte Fü&…