Randall Barolet  (Herr)

Biografie:
Randall Barolet ist Absolvent der Cornell University (B.S. in Umwelttechnik, 1972), der New England School of Acupuncture (Diplom, 1978), des Nanjing College of TCM Advanced International Acupuncture Course (Zertifikat, 1983), des California Acupuncture College (Doktor der ostasiatischen Medizin, 1986) und des Ausbildungsgangs am National Center for Homeopathy (1989). Er machte eine Ausbildung zum Homöopathen und Wünschelrutengänger (1986–90), studierte und arbeitete als Autor an der School of Energy Mastery (1993–94) und wurde bei Hart de Fouw professionell in vedischer Astrologie ausgebildet (1999–2001). Zurzeit praktiziert er integrative Medizin, ist als astrologischer Berater tätig und hat als Gitarrist für Aufnahmesessions in Europa gespielt (F.W. Smolls, The Letting Down Vol. 2, 2015).

Titel von Randall Barolet, im BACOPA Verlag erschienen

Chinese Herbal Medicine

Chinese Herbal Medicine

Die neue 2. Auflage von Chinese Herbal Medicine:…

Gesamtausgabe Chinese Herbal Medicine. Materia Medica und Behandlungsstrategien, Rezepturen

Gesamtausgabe Chinese Herbal…

Das Set besteht aus den Einzelbänden Materia Medi…