Sepp Bodo Fegerl  (Herr Dr.)

Sepp Bodo Fegerl
Biografie:
Dr. Sepp Bodo Fegerl
Geboren 1979 in Graz, aufgewachsen und zum Mediziner ausgebildet in Österreich, durfte er in den vergangenen Jahren das VIVAMAYR Altaussee mitentwickeln und leiten. Seit Oktober 2021 lebt und arbeitet er in Salzburg. Diagnostische und therapeutische Werkzeuge, die er nicht missen möchte, kommen aus der integrativen Kurmedizin, Modernen Mayr Medizin, Notfallmedizin, Homotoxikologie, Homöopathie, Neuraltherapie, Funktionellen Myodiagnostik, Orthomolekularen Medizin, Mikroimmuntherapie und anderen komplementärmedizinischen Diagnose- und Therapieverfahren. Neben der Arbeit als Wahlarzt für Allgemeinmedizin bildet er Kolleg:innen in Diagnostik und Therapie nach F.X. Mayr aus, wirkt im Vorstand der Internationalen Gesellschaft der Mayr-Ärzte und hält zu ganzheitlichen Medizinkonzepten im In- und Ausland Vorträge.
Webseite:
www.fegerl-med.at 

Titel von Sepp Bodo Fegerl, im BACOPA Verlag erschienen

KRANK oder GESUND

KRANK oder GESUND

„Gesundheit ist kein Zustand, sondern eine Geiste…