Firmengeschichte

1992 - 2024: 32 Jahre Bacopa

So begann alles.....

Im Frühjahr 1992 gründeten Mag. Walter und Regina Fehlinger in Linz die BACOPA mit Firmensitz in der Zollamtstraße.
Auf ca. 60 Quadratmetern - in einem sehr dunklen Geschäftslokal - eröffneten wir unsere kleine Buchhandlung. Acht Jahre täglichen Pendelns waren angesagt von Schiedlberg nach Linz und zurück.

2001 übersiedelten wir die BACOPA dann endlich von Linz nach Schiedlberg in ein eigenes Haus.

2004 wurde das neue Bacopa Firmengebäude errichtet, in dem nun der Verlag, das Bildungszentrum und der Versand untergebracht sind.
 

Fotoalben

Firmengeschichte

Firmengeschichte

So sah es früher aus. Im März 2004 kamen die Bagger und im September 2004 war alles fertig und wir hielten das erste Seminar im eigenen Zentrum ab. Jahre der Wanderschaft waren damit beendet.